Filmpremiere mit Weinverkostung


Unter dem Motto "Film & Genuss mit Wein" wurde der Film "Biointegrale - der Toskanische Wein mit Seele" im Ladencafé von Topfgucker-TV einem interessierten Publikum gezeigt.

Neben Weinen von Castello del Trebbio, frischen Holzofenbaguette und Italienische Käsevariationen, ist es gelungen die Zuschauer filmisch mit zunehmen auf die reise in die Toscana. Viel Zeit hatte das Drehteam nicht, den Standort nördlich von Florenz mit all seinen malerischen Facetten im Bild festzuhalten. Um so mehr freut uns die positive Resonanz. 2018 sind Aufnahmen in OLIANAS auf Sardinien geplant.

Die nächste Weinverkostung mit Film findet am 07.11.2017 im Ladencafé statt.

#FilmGenussmitWein #Biointegrale #CastellodelTrebbio #Weinverkostung #Filmprojekte #reisereportagen #Toscana #anforenweine #amphorenweine

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square